Im Vorfeld des Konzertes gab es große Aufregung. Das Radio Oriente wurde verkauft. Also flugs mit dem neuen Besitzer Kontakt aufgenommen. Der hatte zum Glück schon von uns gehört und uns sofort engagiert. Allerdings wurde das Oriente noch umgebaut und bis am Vortag unseres Konzerts war der Laden mehr Baustelle als Club. Hat in letzter Minute aber alles geklappt und das Konzert war gleichsam die Eröffnung des neuen Oriente. Wir haben unsere Band um einen Bläsersatz bestehend aus der Tine am Saxophon und Jochen an der Trompete erweitert, die bei 3 Songs nochmals für extra viel Druck sorgten. Ein Highlight war sicher die Akustik-Punk-Version von My heart will go an und dem Duett von Schorsch und Steffen an der Ukulele. Ach ja, das Bühnenoutfit bestand dieses Jahr aus weissen Desinfektor-Anzügen mit einem Blaulicht auf dem Kopf, keine Ahnung warum.

Impressionen