Wieder ging ein aufregendes Bandjahr dahin. Erst zog der gerade erst neu gewonnene Trompeter nach Singen, dann verließ auch der Jost als Bassist die Band und alsleitender Oberarzt die Klinik und zu guter Letzt wurde auch das Oriente wieder verkauft. Da aber der alte Besitzer des Oriente das Brasil/Dein Nachtbar übernahm war eine neue Location schnell gefunden. Durch einen glücklichen Zufall wurden wir dann auch auf Chris aufmerksam, der nicht nur niedergelassener Radiologe ist, sondern auch Bassist mit langjähriger Banderfahrung. Musste nur noch die Stelle des Trompeters besetzt werden. Kurzentschlossen half uns Martin, eigentlich Frontman bei FunkYou aus. Und weil es so gut passte hält er uns weiterhin die Trompete. Geniales Plakat, aufgetreten sind wir allerdings etwas angezogener.

Impressionen